AdresslisteKontaktSuche
Grosshöchstetten

Dr verlornig Sohn – Musical 2018 - Kolibri-Chor Grosshöchstetten

„… Ich arbeite zuhause, die Arbeitstage sind lang und ich kämpfe mich durch das viele das sein muss. Und dann,… dann gibt es ein grosses Fest. Nicht wegen mir, nicht um mir Danke zu sagen, sondern,… ich kann das fast nicht glauben,…“
Was mag der Grund des Ärgers sein? Ist er berechtigt oder nicht? Gemeinsam singen, tanzen und spielen wir die Geschichte einer Familie, über die Jesus erzählt hat.

Das Kolibri Team freut sich wenn wieder viele Kinder und Jugendliche mit zum Musicalerlebnis 2018 gehören.
Den Chor dirigiert Raphael Rüfenacht, die Gesamtleitung liegt bei Stephan Loosli, gemeinsam mit Anja Utz (Tanz), Karin Utz (Choreo), Michèle Stricker (Theater), Edith Rietschin (Klavier), Philine Jenzer (Theater) und Johanens Helbing (Staff) freuen wir uns auf eine geniale Zeit mit dir.

Natürlich präsentieren wir auch dieses Jahr wieder mit einer Live-Band:
Freitag 16. und Samstag 17. März, je 19.30 Uhr in der Kirche Grosshöchstetten.


Onlineanmeldung hier möglich!


Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn