AdresslisteKontaktSuche
Grosshöchstetten

Konzerte Jugendchor „Kinglets“ der Kirchgemeinde Grosshöchstetten

Am Wochenende vom 24. & 25. Februar bringt der neue Jugendchor „Kinglets“ sein erstes Projekt auf die Bühne. Mit „love, faith & hope“ besingen die jungen Künstlerinnen und Künstler Glaube, Hoffnung und Liebe mit einer vielseitigen Songauswahl und bieten dazwischen ein kreatives Rahmenprogramm.

Genügen wir, so wie wir sind? Für was setzen wir uns ein? Was glauben wir? Wo finden wir Unterstützung? Wie lieben wir & wo erhalten wir echte Liebe? Antworten auf solche Fragen findet der Chor in Liedern von Lady Gaga, Pentatonix, Bligg, Ariana Grande, Jackie Leuenberger...und auch in selber geschriebenen Songs.

„Kinglets“ wurde im Oktober 2017 neu gegründet und besteht aus 20 Sängerinnen und Sänger zwischen 12 und 25 Jahren, einer vierköpfigen Band und einem engagierten Leitungsteam. Der Chor probt während einer Projektphase von vier Monaten jeden Montagabend im Alpensaal und freut sich nun das Ergebnis seiner Arbeit in einer hoffentlich vollen Kirche präsentieren zu dürfen.  
Annina Gfeller


Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn